Sachbearbeiter (m/w) technische Beratung

Elektronik

Lüdenscheid

Kallstadter Str. 1

abb.de

Sachbearbeiter (m/w) technische Beratung ABB AG Lüdenscheid Erteilung von Produktauskünften; Beratung geeigneter Systemlösungen; Erstellung von Schaltungsunterlagen und Dokumentation; Überprüfung von technischen Handbüchern, Dokumentationen etc.; Entgegennahme von Beschwerden und Reklamationen.

Sachbearbeiter M/w Technische Beratung Die Stelle Des Sachbearbeiters (m/w) Technische Beratung Ist Bei Busch-jaeger Elektro Gmbh Angesiedelt Busch-jaeger Gehört Zur -gruppe Und Ist Marktführer Mit über 130 Jahren Ge­schichte Auf Dem Gebiet Der Elektroinstallationstechnik Produziert Wird An Zwei Standorten In Deutschland Das Unternehmen Beschäftigt Ca 1000 Mitarbeiter In Den Werken Lüdenscheid Und Aue Exportiert Wird In Mehr Als 60 Länder Unternehmenssitz: Lüdenscheid Nordrhein-westfalen Deutschland Funktionsbereich: Verkauf Job Reference Code: De59162241 Aufgaben: Erteilung Von Produktauskünften Beratung Geeigneter Systemlösungen Erstellung Von Schaltungsunterlagen Und Dokumentation überprüfung Von Technischen Handbüchern Dokumentationen Etc Entgegennahme Von Beschwerden Und Reklamationen Und Deren Bearbeitung Koordinierung Komplizierter Reklamationen Und Deren Verfolgung Unterstützung Bei Der Einarbeitung Neuer Mitarbeiter Anforderungen: Techniker (m/w) Mit Einer Erfolgreichen Ausbildung Mit Schwerpunkt Elektrotechnik Mehrere Jahre Vertriebsinnendiensterfahrung Fundierte Kenntnisse Und Erfahrung Mit Sap Snap­ware Und Lotus Notes Von Vorteil Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Zusatzinformationen: Bietet Ihnen Interessante Aufgaben In Einem Hoch Motivierten Team Und Einen Offenen Kommunikationsstil Durch Einen Individuellen Und Praxisorientierten Einarbei­tungsplan Helfen Wir Ihnen Schnell Fachliche Sicherheit Zu Gewinnen Um Selbständig Mit Hoher Eigenverantwortung Arbeiten Zu Können Auch Nach Der Einarbeitungsphase Bietet Vielfältige Möglichkeiten Der Beruflichen Ent­wick­lung Und Unterstützt Sie Bei Der Realisierung Ihrer Karriereziele Individuelle Entwicklungspläne Mit Gezielten Fördermaßnahmen Helfen Ihnen Ihre Fähigkeiten Konti­nuierlich Auszubauen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung über Unser Online-karrieretool (n: Six Swiss Ex) Ist Ein Global Führendes Tech­no­logieunternehmen In Den Bereichen Elektrifi­zierungs­produkte Robotik Und Antriebe Industrieauto­mation Und Stromnetze Mit Kunden In Der Energiever­sorgung Der In­dus­trie Und Im Transport- Und Infrastruk­tursektor Aufbau­end Auf Einer über 125- Jährigen Tradition Der Inno­vation Gestaltet Heute Die Zukunft Der Indus­triellen Digitali­sierung Und Treibt Die Energiewende Und Die Vierte Industri­elle Revolution Voran Das Unter­nehmen Ist In Mehr Als 100 Ländern Tätig Und Beschäftigt Etwa 132000 Mitarbeitende Wwwcom Die Division Elektrifizierungsprodukte Bietet Technologien über Die Gesamte Wertschöpfungskette Der Elektrifizierung - Vom Umspannwerk Bis Zur Verbrauchsstelle Damit Trägt Sie Zu Einer Sicheren Und Zuverlässigen Stromversorgung Bei Das Portfolio Umfasst Digitale Und Vernetzte Inno­va­tionen Die Die Verlässlichkeit Und Effizienz Von Elektro­installationen In Der Nieder- Und Mittelspannung Verbes­sern Hierzu Zählen: Die Ladeinfrastruktur Für Elektrofahr­zeuge Solar-wechselrichter Modulare Umspannwerke Lösungen Für Die Verteilautomatisierung Schaltanlagen Sensortechnik Und Steuerungen Sowie Knx-systeme Zur Automatisierung Und Vernetzung Von Gebäudeinfrastruktur Ihr Ansprechpartner: Sabine Schedler +49 (0) 621 381 3500 Wwwfacebookcom/career Our Ambition Your Legacy Sachbearbeiter M/w Technische Beratung Sachbearbeiterin Berater Beraterin Tchniker Technikerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Elektroniker Elektronikerin Sachbearbeiter (m/w) Technische Beratung Erteilung Von Produktauskünften Beratung Geeigneter Systemlösungen Erstellung Von Schaltungsunterlagen Und Dokumentation Überprüfung Von Technischen Handbüchern Dokumentationen Etc Entgegennahme Von Beschwerden Und Reklamationen Lüdenscheid

Servicetechniker m/w Automatisierung / Robotik - Außendienst
   ABB AG (Ruhrgebiet / Rheinland)

Supply Chain Manager / Strategischer Einkäufer m/w Metallteile - HUB EPBP DinRail Germany
   ABB AG (Heidelberg)

Supply Chain Manager / Strategischer Einkäufer m/w Elektronik - HUB EPBP DinRail Germany
   ABB AG (Hornberg)

Kalkulant (m/w/d) Bauwesen
   umdasch Store Makers Construction GmbH (Duisburg)

Referent/-in (w/m/d) im Bereich Steuern für die Hauptabteilung 8 - Finanzen
   Erzdiözese Freiburg (Freiburg im Breisgau)

Verlagsproduktioner Herstellung (m/w/d)
   VEMAG Verlags- und Medien AG (Köln)